Muki-Turnen

Jeweils am Dienstag 9.30-10.30 Uhr in der Turnhalle Gretzenbach. (August-Januar: Turnhalle 57 / Februar-Juli: Turnhalle Meridian). Für Kinder zwischen 2,5 – 4 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen.

Trainingsinhalt:

• Durch vielseitige, abwechslungsreiche Erlebnislektionen die Freude an der Bewegung bei Kindern und Erwachsenen wecken, fördern und erhalten.
  • Den Eltern möchten wir bewusst machen, dass eine besonders liebevolle Zuwendung und die Förderung körperlicher Aktivitäten grundlegend zur frühkindlichen Entwicklung beitragen. Die Bewegung unterstützt die Gesamtentwicklung des Kindes positiv.
  • Spiele spielen, springen, hüpfen, fangen, werfen, klettern, rollen, fühlen, singen, probieren, entdecken, erfahren, erleben, bewegen und balancieren
  • Erste Kontakte knüpfen zu anderen Kindern und Eltern aus Gretzenbach
  • 4 x im Jahr Vaki-Turnen mit dem Papi