Allgemeine Informationen Raiffeisen Cup

Bestes Wetter, gute Stimmung, engagierte Teams und Teilnehmerrekord.

So einfach kann der Raiffeisen Cup 2023 zusammengefasst werden. Die Anmeldungen ausgebucht, die Mannschaften voller Elan, perfektes Spiel-Wetter und gute Stimmung.

Die ersten Spiele begannen um 09.00 Uhr. Die Spiele dauerten jeweils 12 Minuten. Während eines kurzen Unterbruchs am Mittag wurden die Felder gewässert und abgezogen. Die spannenden Ballwechsel und interessante Spiele zogen auch die Pausen machenden Mannschaften und vorbei laufende Leute an.

Auch die Turnierbeiz konnte überzeugen. Von Grilladen über Salat bis zu Kuchen, Torten und Cocktails - all dies stand zur Auswahl.

Zusammengefasst können wir den Raiffeisen Cup 2023 als vollen Erfolg verbuchen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern im Vorder- und Hintergrund. Ein grosses Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren, welche mit Ihren Beiträgen die Durchführung des Turniers ermöglichen.

P.S. Gerne könnt Ihr nachfolgend die gemachten Fotos begutachten. Erholsame Grüsse OK-Team

Raiffeisen Cup 2022
Raiffeisen Cup 2022