Allgemeine Informationen Raiffeisen Cup 

Bestes Wetter, gute Stimmung, engagierte Teams und Teilnehmerrekord.

So einfach kann der Raiffeisen Cup 2021 zusammengefasst werden. Es waren über 130 Personen im Inseli und genossen das schöne Wetter, die gute Stimmung und unterhaltsame Spiele.

Die ersten Spiele begannen um 09.00 Uhr. Die Spiele dauerten jeweils 12 Minuten. Während eines kurzen Unterbruchs am Mittag wurden die Felder gewässert und abgezogen. Sonst wurde bis 19.00 Uhr durchgespielt. Das Niveau war höher als in den vergangenen Jahren. So entstanden sehr spannende Ballwechsel und interessante Spiele.

Auch die Turnierbeiz konnte überzeugen. Von Grilladen über Salat bis zu Kuchen und Torten - all dies stand zur Auswahl. Aber auch die Flüssigkeitszufuhr musste gewährleistet werden. Nebst kühlem Mineral, Bier und Panaché konnten auch Mojitos, Caipirinhas und Virgin Mojitos an unserer Caipi-Bar bezogen werden.

Zusammengefasst können wir den Raiffeisen Cup 2021 als vollen Erfolg verbuchen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern im Vorder- und Hintergrund. Ein grosses Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren, welche mit Ihren Beiträgen die Durchführung des Turniers ermöglichen.

P.S. Gerne könnt Ihr nachfolgend die gemachten Fotos begutachten. Erholsame Grüsse OK-Team

Namenssponsor 

Goldsponsoren 

Raiffeisen Cup 2021
454 Bilder
Raiffeisen Cup 2021
Raiffeisen Cup 2021
Raiffeisen_Konzept_definitiv_2021.pdf 631 KB
Raiffi Flyer 2021 V2.pdf 304 KB
Standort Beachfeld Inseli.JPG 147 KB
Turnierplan.pdf 52 KB