Anmeldung Raiffeisen Cup 14.08.2021 

Liebe Freunde des Plauschvolleyballs.

 

Die Beachvolleyballsaison hat begonnen! Damit verbunden ist natürlich auch der Raiffeisen-Cup. Wir möchten für die sportbegeisterte Jugend und junggebliebenen Niederämter den Raiffeisen-Cup 2021 traditionsgemäß wieder auf die Beine stellen. Die Vorkehrungen wurden getroffen und die Sponsorensuche ist in vollem Gang. Es fehlen nur noch die Teilnehmer. Auf Euch wartet ein Tag voll mit Sun & Fun, zudem könnt Ihr euch auf tolle Preise freuen.

 

Die Anmeldung ist einfacher den je. Einfach Formular ausfüllen und abschicken.

 

Wichtig: Dieses Jahr waren die sportlichen Aktivitäten aufgrund von Covid-19 sehr eingeschränkt. Gemäss der letzten Medienkonferenz des Bundesrats werden kleinere Sportveranstaltungen erlaubt sein. Das OK behält sich das Recht vor den Raiffeisencup 2021 aufgrund bundesrätlicher Anordnung abzusagen. Besten Dank für euer Verständins.

 

Und wie immer gilt für die Anmeldung: Je schneller, umso besser, da die Anzahl Teams limitiert ist!

 

Weitere wichtige Infos kannst du folgendem Flyer entnehmen:

 

Raiffi Flyer 2021 V2.pdf 304 KB
Standort Beachfeld Inseli.JPG 147 KB